Dirk Hünerbein, Director of Development & Mitglied der Geschäftsführung
Unibail-Rodamco ÜSQ Development GmbH
Dirk Hünerbein, Director of Development & Mitglied der Geschäftsführung
Unibail-Rodamco ÜSQ Development GmbH
KINOPOLIS HafenCity – Mehr Kino geht nicht!
Als Hamburgs größtes Kino mit 10 Sälen und knapp 2.200 Sitzplätzen eröffnet das KINOPOLIS HafenCity im Frühjahr 2024. Das neue Premium-Multiplexkino ist mit modernster Bewegtbild- und Tontechnik ausgestattet und lässt die Herzen von Film- und Eventliebhabern höher schlagen. Alle Säle verfügen über geräumige Premium-Sessel und bequeme Zweier-Sofas sowie das hochmoderne Soundsystem Dolby ATMOS. Doch damit nicht genug – mit Hamburgs erstem Dolby Cinema, den bewegungssensitiven D-Box Motion-Seats und zahlreichen Lounge-Bereichen, die vor und nach dem Film zum Verweilen einladen, steht einem einzigartigen Kinoerlebnis nichts mehr im Wege. Ein weiteres architektonisches Highlight ist die atemberaubende Deckenkonstruktion im Atrium von Chapman Taylor. Das KINOPOLS HafenCity ist auch eine Eventlocation: Unternehmen können diese einzigartige Location für ihre Firmenveranstaltungen buchen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Kinos.
Die Trendmarke JACK & JONES ist vor über 25 Jahren der brennenden Leidenschaft einiger Jungs für Denim entsprungen. Mittlerweile lässt das Sortiment neben den heißgeliebten Jeans keinen Männerwunsch mehr offen. Von Urban Sportswear, lässigen Klassikern, eleganten Anzügen gibt es auch Accessoires und Schuhe für jeden Anlass. Im geräumigen JACK & JONES Flagship-Store des Westfield Hamburg-Überseequartier können Männer entspannt und stressfrei mit bodenständigen Fashion-Pieces einkleiden.
Mehr Infos unter: https://www.jackjones.com/de-de
(Quelle: https://www.jackjones.com/de-de)
Das LEGO® Discovery Centre der neuen Generation ist eine Weiterentwicklung der LEGOLAND® Discovery Centres und bietet noch mehr spielerische Lernaktivitäten. Familien und Kinder tauchen ein in eine interaktive LEGO Indoor-Erlebniswelt aus über zwei Millionen LEGO Steinen. Sie können gemeinsam spielen, entdecken und mithilfe von Playmakern und Master Model Buildern ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Von der immersiven LEGO „Weltraum Mission“, über Kreativworkshops, bis zum 4D Kino und dem abenteuerlichen „Imagination Express“ – hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das erste LEGO Discovery Centre der neuen Generation wurde im Juli 2022 in Brüssel eröffnet. Seitdem gab es weitere Eröffnungen in Boston, Atlanta und Washington, D.C. (USA). Hamburg ist der erste Standort in Deutschland und wird sich auf dem Gelände des Westfield Hamburg-Überseequartier befinden. Insgesamt gibt es 27 LEGO und LEGOLAND Discovery Centres weltweit.
Mehr Infos unter: https://www.legodiscoverycentre.com/hamburg/
(Quelle: https://zusammengebaut.com/legoland-discovery-centre-hamburg-eroeffnung-in-der-hafencity-bestaetigt-122338/ und
https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/legoland%C2%AE-discovery-centre/66703)
Ein absolutes Must-Have für alle Hamburgerinnen und Hamburger sind die trendigen Regenjacken der Hamburger Trendmarke derbe. In bunten Farben trotzt die urbane Funktionsbekleidung dem Hamburger Schmuddelwetter. Das nordische Label setzt auf eine nachhaltige, faire und tierfreie Produktion. Stöbert euch durch den kultigen Shop im Westfield Hamburg Überseequartier und kommt trocken, warm und gut gelaunt durch die kalten Tage.
Mehr Infos unter: www.derbe-hamburg.com
(Quelle: https://www.derbe-hamburg.de/)
Egal ob Sie gerne Klettern, Schwimmen oder Joggen: Bei Intersport werden Sie mit Sicherheit fündig. Das Sortiment umfasst Sporttextilien und Sporthartwaren aus den Bereichen Fitness, Freizeitbedarf, Walking, Running, Outdoor, Trekking, Allwetter, Wintersport, Rollsport, Sportschuhe, Trendfashion, Sporttextilien, Beachwear, Kinderabteilung, Ballsport, Fußball, Racketsport und vieles mehr. Natürlich finden auch Fußballfans die Fanartikel ihres Lieblingsvereins sowie die neuesten Trikots ihrer Idole dort vor.
Mehr Infos unter: www.intersport.de
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/intersport-voswinkel/66689)
Langeweile beim Lunch? Never! Denn die frischen Poké Bowls aus der Poké Bar lassen sich immer schnell und individuell zusammenstellen. Egal, ob vegan, vegetarisch oder allergenfrei – es ist für jeden das Richtige dabei. Die Nachhaltigkeit der Zutaten und der Umweltschutz werden hier großgeschrieben: Daher wird beispielsweise ausschließlich Fisch verwendet, der nachhaltig und verantwortungsvoll gefangen wird.
Mehr Infos unter: https://pokebar.de
(Quelle: https://pokebar.de/)
Die Eiswelt ein Stückchen spannender zu machen ist die Mission von Luciella´s Ice Cream. In der Hamburger Perfektionisten-Eisküche wird 100% natürliches, unverfälschtes Eis aus sorgfältig ausgewählten Zutaten in besonderen und perfekt harmonischen Sorten zubereitet.
Mehr Infos unter: https://luicellas.de/
(Quelle: https://luicellas.de/)
Lu Soufflé hat zum ersten Mal japanische Soufflés nach Hamburg gebracht und bietet die kleinen Köstlichkeiten exklusiv im Westfield Hamburg-Überseequartier an.
Im Espresso House gibt es viel mehr als nur Kaffee. Fühlen Sie sich willkommen, so wie Sie sind und verbringen Sie Ihre Kaffeepause mit Weltklasse-Kaffee und leckerem Gebäck von bester Qualität. Immer frisch zubereitet von passionierten Baristas und serviert in Ihrem zweiten Wohnzimmer – hier im Westfield Hamburg-Überseequartier!
Mehr Infos unter: https://de.espressohouse.com
(Quelle: https://de.espressohouse.com)
The Real Açaí – das original Açaí-Püree aus Brasilien demnächst bei uns im Westfield Hamburg–Überseequartier. Mit dem original Açaí Verão Açaí-Püree „Ready to Eat“ mit Guaraná–Extrakt wird voller Açaí-Geschmack garantiert. Die Açaí-Beeren werden von Kleinbauern im brasilianischen Regenwald nachhaltig angebaut und frisch geerntet und anschließend nach original brasilianischen Rezepten verfeinert. So muss echtes Açaí-Püree schmecken!
Mehr Infos unter: www.bepositive.site
(Quelle: www.bepositive.site)
Welcome to India – Indisch hat noch nie so gut geschmeckt. Erleben Sie Ihre kulinarische Reise durch Indien in gemütlicher Atmosphäre bei gleichzeitig modernem Interieur: Hier im Westfield Hamburg–Überseequartier.
Mehr Infos unter: https://goa-hamburg.de
(Quelle: https://goa-hamburg.de)
Starbucks – das weltweit führende Coffee-House-Unternehmen aus Seattle, Amerika. Dieser Name steht nicht nur für erstklassigen Kaffee, sondern auch für die Vision, Kaffeegenießer*innen jeden Tag etwas ganz Besonderes und eine große Vielfalt von Spezialitätenkaffees zu bieten. Stärken Sie sich in unserer Filiale im Westfield Hamburg Überseequartier mit feinen Kaffees, Tees sowie einer Auswahl an leichten Snacks.
Mehr Infos unter: www.starbucks.de
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/restaurants-detail/starbucks-am-marktplatz/66838)
Mit rund 25.000 Artikeln bietet die Hamburger Drogeriekette Budnikowsky das größte Sortiment im Wettbewerbsumfeld. Dabei wird für jeden Budni das Sortiment sorgfältig ausgewählt und an die Nachbarschaft angepasst. In den Märkten kann man sich wohlfühlen, Nachbar*innen treffen und in Ruhe shoppen. Budni führt neben Drogerieartikeln auch eine große Auswahl an Bio-Lebensmitteln und Frischwaren wie Milch, Eier oder frisches Obst.
Mehr Infos unter: www.budni.de
Raumdüfte, Körperpflege und luxuriöse Geschenke: Rituals bietet seit über 20 Jahren eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Im Flagship Store im Westfield Hamburg-Überseequartier bietet Ihnen Rituals Cosmetics eine einzigartige Auswahl an Beauty-Produkten der Haut- und Körperpflege, Make-Up und Accessoires für ein schönes Zuhause.
Mehr Infos unter: www.rituals.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/rituals/66746 und https://www.unibail-rodamco-westfield.de/westfield-hamburg-ueberseequartier-vorvermietungsquote-im-bereich-retail-gastronomie-und-freizeit-bei-61-prozent-office-vermietung-nimmt-fahrt-auf-shell-wird-alleiniger-mieter-der-bueroflaechen-i/)
Im VODAFONE Shop im Westfield Hamburg–Überseequartier finden Sie das perfekte Handy der neuesten Generation und praktisches Zubehör für jeden Geschmack. Natürlich werden Sie auch zu passenden Mobilfunktarifen und Verträgen bestens beraten, sodass dem genüsslichen Surfen und Telefonieren bald nichts mehr im Wege steht.
Mehr Infos unter: www.vodafone.de
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/vodafone/66794)
Bekannt aus Kunststädten wie Paris, New York, Amsterdam und Bordeaux bietet das Pariser Unternehmen Culturespaces mit “Port des Lumières” nun auch in Hamburg eine Dependance seiner weltberühmten Digital-Art-Center. Auf einer Fläche von rund 3.100 Quadratmetern werden im Rahmen von Kurzprogrammen und längerfristigen Ausstellungen Meisterwerke großer Künstler wie Cézanne, van Gogh, Klimt oder Kandinsky in den dreidimensionalen digitalen Raum überführt und mit 60 Lautsprechern und mehr als 100 Projektoren zum Leben erweckt. Die sogenannte Immersion ist ein Schlüsselphänomen der modernen Kunst, welches die herkömmlichen Grenzen des Analogen um die digitale, virtuelle Komponente erweitert und Besucher*innen in audiovisuelle (Gefühls-)Welten eintauchen lässt.
Aufgrund des hohen Entertainment- und Erlebnisfaktors richtet sich das Angebot nicht nur an Kunstinteressierte, sondern auch an breitere Zielgruppen jeglicher Altersklassen. Ergänzend gibt es beispielsweise auch separate Buchungen für Schulausflüge, private und Firmenfeiern sowie verschiedene Kulturevents.
Mehr Infos unter: https://culturespaces.com
Ob klassische Souvenirs oder moderne Trendartikel – bei “I love Hamburg” wird jeder fündig, um den Hamburgbesuch perfekt abzurunden und ein Stückchen der Hansestadt mit nach Hause zu nehmen. Die “I love Hamburg”–Filialen bieten den Besucher*innen ein modernes Ambiente und schaffen eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre, die zum Stöbern und Shoppen einlädt.
Community. Style. Culture. ONYGO glauben an Empowerment durch Selbstausdruck und Community. Deshalb will das Label als Fashion und Footwear Retailer auch eine Plattform sein und über eine diverse und kuratierte Auswahl an Sneakern, Schuhen und Apparel hinaus Frauen inspirieren, bestätigen und miteinander verbinden. Brands wie Nike, adidas, Dr. Martens, Vans, Puma, Calvin Klein und Levi’s® und die EONYGO Eigenmarke sind dazu da, dem eigenen Stil authentisch Ausdruck zu verleihen.
Mehr Infos unter: www.onygo.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/onygo/66734)
Auf rund 520 Quadratmetern lädt der ONLY-Flagship-Store im Westfield Hamburg-Überseequartier Fashionistas zum ausgiebigen Shoppen ein. ONLY ist Trendsetter für Damenmode im Denim Bereich und “ONLY” für Girls. Dabei ist ONLY ist cool, rebellisch und provokativ – eben das, was Jeans repräsentieren. Die ONLY Mood wird gelebt – das junge Label ist eine Einstellung und ein Lifestyle zugleich.
Mehr Infos unter: www.only.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/only/66733)
JD Sports, kurz „JD“, ist einer der führenden Sportmodehändler in Großbritannien und vollzieht momentan erfolgreich seine Expansion quer durch Europa. Seit 1981 ist JD in England bekannt für die große Auswahl an exklusiver Streetwear und Sportschuhen und arbeitet mit den bekanntesten Marken wie Nike, adidas, New Balance, Lacoste und vielen anderen zusammen.
Mehr Infos unter: www.jdsports.de
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/jd-sports/66693)
Seit 1998 lässt sich die spanische Marke Bershka von den neuesten Hypes der Jungendkulturen und deren Begeisterung für Mode inspirieren und bringt weltweit angesagte Styles in seine Stores. Das Gespür für aufkommende Trends übersetzt Bershka in seinen drei Linien “Bershka”, “BSK” und “Man”. Dabei bietet Bershka stets die passenden It-Pieces für Girls und Boys des Westfield Hamburg-Überseequartiers – von hippen Lieblings-Sneakern über lässige Party-Outfits bis hin zur knalligen Highlight-Bag.
Mehr Infos unter: www.bershka.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/bershka-girls/66632)
In der Thalia-Filiale im Westfield Hamburg Überseequartier steht Ihnen die gesamte Literatur-Bandbreite zur Verfügung: vom Bestseller, über Reiseführer bis hin zu Schulbüchern. Mit einem Blick auf die Norderelbe, der zum Träumen einlädt, darf auf zwei Etagen nach Herzenslust gestöbert und geschlendert werden: ob Bücher, Hörbücher oder Gesellschaftsspiele, bei Thalia werden Sie fündig.
Mehr Infos unter: www.thalia.de
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/thalia/66777 und www.thalia.de)
Quan 36 ist durch seine vietnamesische Tapas- und Fusionsküche bekannt geworden. Täglich können hier verschiedene, kreative
und wohlschmeckenden Genusskombinationen verspeist werden.
Mehr Infos unter: www.quan36hamburg.de
(Quelle: http://www.deal-magazin.com/news/121739/Westfield-Hamburg-Ueberseequartiers-20-weitere-Partner-an-Bord und
www.quan36hamburg.de)
Arabian Oud – so riecht der Duft von Luxus. Arabian Oud ist der größte arabische Dufthändler der Welt, der sich auf Weihrauch- und Ölparfüms spezialisiert hat. „Oud“ ist die arabische Bezeichnung für Weihrauch, der aus Agarholz – im Englischen als „Aloes wood“ bekannt – gewonnen wird. Besuchen Sie den Store im Westfield Hamburg Überseequartier und tauchen Sie ein in eine Welt raffinierter, orientalischer Düfte.
Mehr Infos unter: www.arabianoud.de
(Quelle: https://www.westfield.com/united-kingdom/london/retailers-detail/arabian-oud/61214)
Die beliebte Parfümeriekette Douglas wurde 1910 hier in Hamburg gegründet und ist mittlerweile international bekannt. Douglas bietet Ihnen ein vielfältiges Sortiment aus internationalen Top-Marken der Kosmetik: von Duft, über Pflege und Make-up bis zu exklusiven Accessoires und tollen Geschenkideen. Eine kompetente Beratung und vielfältige Serviceleistungen machen den Unterschied zu herkömmlichen Parfümerien. Lassen Sie sich von neuen Trends begeistern und erleben Sie ein besonderes Einkaufserlebnis im Westfield Hamburg Überseequartier.
Mehr Infos unter: www.douglas.de
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/douglas/66661)
Adventure World ist der Ort, in dem aus außergewöhnlichen Momenten unvergessliche Erinnerungen werden: Tauchen Sie ein in verschiedene Welten voller Abenteuer, Freude und Faszination. Ob Lasertag, Arcade Games, Bull Rides oder Escape Rooms: Spaß ist vorprogrammiert. Entdecken Sie die tollen Attraktionen und spannende Abenteuer für den perfekten Tag mit Familie oder Freunden.
Mehr Infos unter: https://adventureworld-oberhausen.de/
(Quelle: https://adventureworld-oberhausen.de/)
Mit dem spanischen Modelabel ZARA sind Sie immer up-to-date: Zwei Mal wöchentlich kommen die aktuellsten Trends in die ZARA-Läden. Entdecken Sie in einem der größten Zara Flagship-Stores ein breites Angebot an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Accessoires, Kosmetik und Schuhen zu attraktiven Preisen. Das exklusive Store-Design rundet das besondere Einkaufserlebnis bei ZARA ab.
Mehr Infos unter: www.zara.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/zara/66801)
Die Mode des spanischen Labels Stradivarius verfolgt einen jugendlichen, verspielten und femininen Ansatz und stellt seinen jungen Kundinnen neue Trends, Designs und Stoffe vor. Der elegante Store bietet eine breite Palette an Styles für junge, lässige Frauen mit viel Fantasie.
Mehr Infos unter: www.stradivarius.com
(Quelle: https://www.westfield.com/united-kingdom/london/retailers-detail/stradivarius/62186)
Die Eröffnung des ersten SNIPES-Stores im Jahr 1998 legte den Grundstein für ein Movement, inspiriert von Hip-Hop, Streetball, Tanz und Action-Sports, welches noch heute junge Menschen auf dem ganzen Globus inspiriert. Bei SNIPES gibt es online und in über 300 Stores in Europa und den USA die angesagtesten Streetwear- und Sneaker-Looks von Marken wie adidas, Jordan, Nike, Puma, Reebok oder Vans. Zusätzlich werden mehrmals jährlich eigene Kollektionen und Kollaborationen mit anderen Streetwear-Brands gelauncht.
Mehr Infos unter: www.snipes.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/snipes/66761)
REWE ist Ihr Gourmet- und Erlebnissupermarkt der Extraklasse.
Auf mehr als 3.000 Quadratmetern Verkaufsfläche im Markthallenstil, finden sich verschiedene Frischebereiche, wie etwa Fisch-Delikatessen, eine Sushi-Bar, eine Premium-Bäckerei und vieles mehr. Der Fokus liegt vor allem auf den Themen Nachhaltigkeit und Regionalität.
Mehr Infos unter: www.rewe.de
Das niederländische Modelabel Scotch&Soda wurde 1985 gegründet und lässt die auf Reisen um die Welt gefundene Schätze in seine Kollektionen und Signature Looks einfließen. Dort prallen verschiedene Zeitalter, Klassiker, Stoffe, Muster und Inspirationsquellen aufeinander und werden auf ungewöhnliche Weise zu einem einzigartigen Look vereint. Die schicken Herren-, Damen, Kinder- und Living-Kollektionen werden allesamt in der Nummer 22, dem Designstudio an einer der Grachten in einer ehemaligen Kirche – mitten im Herzen von Amsterdam – designt.
Mehr Infos unter: www.scotch-soda.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/scotch-_o_-soda/66754)
1991 startete das spanische Bekleidungslabel Pull&Bear mit einem klaren Ziel: Trendbewusste Mode für junge Leute zu kreieren, die sich entspannt kleiden, sich wohlfühlen und dabei nicht dem reinen Stereotyp entsprechen möchten. Für sie greift Pull&Bear die neuesten internationalen Trends auf, mixt sie mit kreativen Street-Looks oder Einflüssen aus den angesagtesten Clubs und interpretiert sie individuell und neu im unverwechselbaren Pull&Bear Stil.
Mehr Infos unter: www.pullandbear.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/pull-_o_-bear/66744)
Das Café-Brasserie-Konzept bietet Ihnen eine gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre, in der Sie eine köstliche Mischung aus ägäischen und levantinischen sowie internationalen Spezialitäten genießen können.
Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, für Geschäftstreffen oder private Feiern, unter der Woche oder am Wochenende – mit herzhaften Mezze, legendärem mediterran inspirierten Frühstück zum Teilen und verführerischen Desserts, begleitet von leckeren hausgemachten Limonaden, Cocktails und ausgewählten Weinen bietet erwartet Sie im Big Chefs ein angenehmes Lifestyle-Erlebnis.
Mehr Infos unter: www.bigchefscafe.eu
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/restaurants-detail/bigchefs/78567)
Das ursprünglich spanische Label OYSHO bietet Bade-, Sport- und Lifestyle-Kollektionen zu erschwinglichen Preisen und orientiert sich dabei immer an den neuesten Modetrends. Die Kollektionen werden von den Grundwerten der Marke inspiriert: Innovation, Technizität, Funktionalität und Nachhaltigkeit.
Mehr Infos unter: www.oysho.com
(Quelle: https://www.westfield.com/united-kingdom/london/retailers-detail/oysho/78671)
Moderner Style mit spanischem Flair: Mango bietet internationale Damen-, Herren- und Kindermode. Ob schick, sportlich oder verspielt – die häufig wechselnden Kollektionen im typischen und unverwechselbaren Mango-Look werden in einem trendigen Ambiente präsentiert und bieten stylische Mode für Fashionliebhaberinnen und Liebhaber.
Mehr Infos unter: https://shop.mango.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/mango/66713)
Die Marke Levi’s® ist der Inbegriff klassisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness. Seit Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfand, gehören Levi’s® Jeans zu den bekanntesten und meistkopierten Kleidungsstücken der Welt. Levi’s® Jeans haben ganze Generationen von jungen Menschen inspiriert und wurden von jeder Jugendkultur unserer modernen Zeit begeistert getragen. Auch heute führt Levi’s® diesen Weg mit Pioniergeist und Innovationsdrang fort.
Mehr Infos unter: www.levi.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/levi_t_s/66705)
Im Jahr 1933 stellt Lacoste sein erstes Polohemd vor – die Geburtsstunde einer Ikone. Die Geschichte der Marke mit dem Krokodil ist untrennbar mit der ihres Gründers, der französischen Tennislegende René Lacoste, verbunden – der auch ein leidenschaftlicher Erfinder war. Auf dieses große Vermächtnis gründend präsentiert Lacoste jede Saison seine Vision einer von Sport inspirierten französischen Eleganz: durchweg modern gestylte Kleidungsstücke, die auf dem Tennisplatz genauso eine gute Figur machen wie im urbanen Umfeld. Lacoste ist so kreativ wie innovativ, wenn es um elegante Bewegungsfreiheit für Männer, Frauen und Kinder geht.
Mehr Infos unter: www.lacoste.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/lacoste/66700)
Die hingebungsvolle Leidenschaft für Dessous, Lingerie und Mode macht Hunkemöller zu der begehrten Marke, die sie heute ist. Mit über 800 Filialen gehört Hunkemöller mittlerweile zu den größten Dessous-Spezialisten in Europa. Das Herzstück des Geschäfts ist Lingerie für den täglichen Gebrauch, aber auch Dessous für spezielle Anlässe und besondere Momente sind dort erhältlich.
Mehr Infos unter: www.hunkemoller.de
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/hunkem%C3%B6ller/66687 und www.hunkemoller.de)
Mode und Qualität zum besten Preis: Hennes & Mauritz folgt den neuesten Trends und bietet moderne Basics und klassische Mode. Das schwedische Unternehmen präsentiert Damenmode, Herrenmode und Kindermode sowie Dessous, Wäsche und Produkte aus dem Beauty Sortiment.
Mehr Infos unter: https://www2.hm.com
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/h_o_m/66685)
Foot Locker präsentiert Ihnen die neuesten Street Styles. Die angesagten Sportschuhe von Nike oder adidas, aktuelle Sneaker-Trends und begehrte Marken machen Foot Locker zum Lieblingsschuhgeschäft für sportliche Modeliebhaber.
Mehr Infos unter: www.footlocker.de
(Quelle: https://www.westfield.com/germany/centro/shops-detail/foot-locker/66668)
GANT – Original American Lifestyle meets European Sophistication. Die traditionellen Wurzeln und Werte des Modelabels gehen zurück bis in das Gründungsjahr 1949, als alles mit Hemden begann. Seither hat das Unternehmen nie aufgehört, sich selbst neu zu erfinden und bietet hochwertige Kleidung, Accessoires und Einrichtungsgegenstände für Männer, Frauen, Jugendliche und Kinder an. Geboren auf dem Campus der amerikanischen Ostküsten-Universitäten und aufgewachsen in Europa, ist GANT heute weltweit präsent. Auf 180 Quadratmetern setzt GANT sein neuestes Shop-Konzept in Hamburg um.
Mehr Infos unter: www.gant.de
(Quelle: www.gant.de und
https://www.westfield.com/united-kingdom/london/retailers-detail/gant/56140)
Der Breuninger Department Store bildet das Herzstück des Westfield Hamburg-Überseequartiers. Seit dem Jahr 1881 beweist Breuninger ein einzigartiges Gespür für Trends und Mode. Heute betreibt die schwäbische Traditionsfirma insgesamt elf Warenhäuser sowie einen Online-Shop im gehobenen Marktsegment und zählt zu den erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen in Deutschland. Mit insgesamt 14.000 Quadratmetern Gesamtfläche auf drei Etagen ist Breuninger nun erstmals auch in Norddeutschland vertreten. In Hamburg lädt Breuninger zum Shoppingerlebnis ein und bleibt dabei seinem Motto treu: „Wir möchten unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen, indem wir als Gastgeber auftreten, begeistern und inspirieren.“
Mehr Infos unter: www.breuninger.com
(Quelle: www.breuninger.com und
https://www.unibail-rodamco-westfield.de/westfield-hamburg-ueberseequartier-vorvermietungsquote-im-bereich-retail-gastronomie-und-freizeit-bei-61-prozent-office-vermietung-nimmt-fahrt-auf-shell-wird-alleiniger-mieter-der-bueroflaechen-i/)
Der Breuninger Department Store bildet das Herzstück des Westfield Hamburg-Überseequartiers. Seit dem Jahr 1881 beweist Breuninger ein einzigartiges Gespür für Trends und Mode. Heute betreibt die schwäbische Traditionsfirma insgesamt elf Warenhäuser sowie einen Online-Shop im gehobenen Marktsegment und zählt zu den erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen in Deutschland. Mit insgesamt 14.000 Quadratmetern Gesamtfläche auf drei Etagen ist Breuninger nun erstmals auch in Norddeutschland vertreten. In Hamburg lädt Breuninger zum Shoppingerlebnis ein und bleibt dabei seinem Motto treu: „Wir möchten unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen, indem wir als Gastgeber auftreten, begeistern und inspirieren.“
Mehr Infos unter: www.breuninger.com
(Quelle: www.breuninger.com und
https://www.unibail-rodamco-westfield.de/westfield-hamburg-ueberseequartier-vorvermietungsquote-im-bereich-retail-gastronomie-und-freizeit-bei-61-prozent-office-vermietung-nimmt-fahrt-auf-shell-wird-alleiniger-mieter-der-bueroflaechen-i/)